Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1234Nächste »
(49 Einträge total)

#49   Siggi KleinE-MailHomepage18.01.2015 - 11:04
Lb. Tönnisberger
ein großes Kompliment bzgl. der Prunksitzung!
Tolles Programm - Super Stimmung!!!
Freue mich auf die nächsten Veranstaltungen!!!

#48   Siggi KleinE-MailHomepage22.11.2014 - 14:50
Liebe Karnevalsfreunde der KG Tönnisberger,
einen herzlichen Dank für die Ernennung zum Senator.
Es war ein schöner, gelungener Abend beim Fest "In Lila" und ich hoffe zu diesem Gelingen beigetragen zu haben. Auf weiterhin eine gute Zusammenarbeit
Euer SENATOR und Musiker
Siggi Klein

#47   ManniHomepage18.01.2013 - 15:44
Schöne seite hat mir gut gefallen hier weiter so

#46   Ralf KnoblichE-MailHomepage17.01.2012 - 14:56
Leev Fründe,
herzlichen Dank, dat ich als Typenredner
"DÄ KNUBBELISCH VUM KLINGELPÖTZ"
an Eurer Sitzung teilhaben durfte. Et hät mir ärch vell Spaß jemmaat un Ihr sid herrlich doll jeck. Vielen Dank dafür.
Ühre Fründ Knubbelisch
Ralf Knoblich

#45   Jörg SolaE-Mail16.01.2012 - 10:01
Liebe Tönnisberger,
das man ein amtierendes Prinzenpaar auf eine Prunksitzung erwartet, ist selbetverständlich aber
wir sind nicht nur aufmaschiert, wir haben uns in euren Reihen SAU wohlgefühlt. Der Empfang durch den Elferrat in spanischen Hütten, mit spanischen angehauchten Tönen der Musik und die herrlich hergerichtete Prinzenloge waren für uns schon was besonders. Sehr gute Stimmung unter den Gästen und eine absolut Top Programm sorgten für Superstimmung. Alles in allem ein gelungener Abend ! VIELEN DANK es grüsst das Siegburger Prinzenpaar,
Jörg I und Ulrike I

#44   Olli OléE-MailHomepage20.07.2010 - 23:08
Hallo,

ich lass Euch mal einen lieben Gruß da.

Kennt Ihr schon meine Songs
„Mach ma lecker einen fertig“ und „Voll wie ne Eule“?

Wenn nicht, dann schaut doch mal rein:
http://www.youtube.com/watch?v=1nw1aWesfnw


Gerne könnt Ihr mich auch als Partysänger für Eure nächsten Partys oder Feste buchen.

Freue mich ebenfalls über einen Besuch auf meiner Seite.

LG Olli Olé
www.olliole.de
info@olliole.de

#43   De 5 FlejeE-MailHomepage09.02.2010 - 19:45
Wir wünschen Euch noch viel Spaß an den Tollen Tagen!

Hoffe wir sehen uns mal wieder

Die Stimmungsband aus Bergheim,
De 5 Fleje

#42   Swinging Fanfars KölnE-MailHomepage27.10.2009 - 15:36
Liebe Karnevalsfreunde!

Bald ist es wieder soweit, der 11.11. rückt näher. Wir wünschen Euch eine schöne und erfolgreiche Session 2009/2010.
In diesem Sinne 3 X Kölle Alaaf!

Swinging Fanfars Köln

#41   Achim HoffE-MailHomepage27.07.2009 - 16:51
Uniform-Hoff wünscht auch in diesem Jahr wieder eine schöne Vorbereitungszeit auf die kommende Karnevalssession. Sollte noch das ein oder andere fehlen, "ein Blick lohnt sich" einfach unter www.uniform-hoff.de schauen.
Viel Spaß und immer gute Laune wünscht Achim Hoff

#40   dlpradioE-MailHomepage28.06.2009 - 07:35
Hallo hast ne tolle Seite wir sind das Dlpartyradio wenn Du mal magst komm Doch einfach mal vorbei deine Seite ist klasse . wir verlosen mommentan Partyfäßchen für deine Party einfach mal rein hören und gewinnen
Gruss Das DlpTeam


#39   KG-Fidelio KarlsruheE-MailHomepage24.06.2009 - 14:15
Hallo Freunde des Karnevals,

eine sehr detaillierte und schön gestaltete Website habt ihr! Macht weiter so und viel Erfolg in der kommenden Kampagne.

Eure Karnevalsgesellschaft Fidelio Karlsruhe 1955 e.V.

#38   TC Sternschnuppen BockerothE-MailHomepage02.05.2009 - 14:16
Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr hattet eine tolle Session und freut Euch auch schon auf die nächste.

Zwischendurch sollte man aber auch mal andere denken:
In diesem Jahr findet unsere Wohltätigkeitsveranstaltung wieder Zusammenarbeit mit dem Springmaus-Improvisationstheater statt, der Erlös geht zu Gunsten der Hannah-Stiftung. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und Spenden!

Samstag, 16. Mai 2009

Aula Schulzentrum Oberpleis

Vorverkauf 19,00 €, Abendkasse 21,00 €
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr

Vorverkaufstellen:
- Sport Metzler Oberpleis,
- Baumschule Lichtenberg, Uthweiler
- Pianohaus Krämer, Uthweiler
(02244-2971)
oder Info über: www.sternschnuppen-bockeroth.de / kontakt@sternschnuppen-bockeroth.de

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit,

Eure Sternschnuppen Bockeroth.

#37   Dat Ellen11.04.2009 - 14:48
…...`, | /
.-..-.,-***-,.-.-.¯`°´¯
.-..-.( °_° ),~*`+-..¯`°´¯
......_,-+~* *~+-,_..`*`)..¯`°´¯
.(_.-~`+~-,__,~´`*´*
Da hüpft mal flott ein Osterhase, gezielt in
Euer Gästebuch rein und wünscht Euch ohne
Frage wundervolle Ostertage !

____________$$$$$$
___________$$___$$$$$___(¯`° v°´¯)
__________$$__$$_____$___(_.^. _)
_________$__ $$_____$$
________$__$$______$$__Frohe__ (¯`°v°´¯)
_______$$_$$______$$__________ _(_.^._)
____ $$$___$____$$$____Ostern
___$$___________$_____________ (¯`°v°´¯)
__$____________$$_____________ _(_.^._)
_$$__________$$
_$_____$______$$____(¯`•• ´¯)(¯`••´¯)
_$____________$$_____`•.¸( `••´¯)¸.•
_$_§________$$$_____ _•´¯)`•. ¸.•´•´¯)
_$$_______$$$_______.¤.¤.¤. ¤.¤
__$$$$$$$$$$$$$$$$$§_________ __
_____§_$_____§___§__$_
____§_$_____§___§____$_____ ___
___§__$_____§___§_____$____ ___
__§___$____§___§______$____ ___
_§____$___§___§_______$
_§___§_$§§___§________$__ _____
__§§§__$$$$$$_________$____ ___
______$______$________$_______
_____$________________$_
____$_________________$
____$_________________$
____$______________$$$$$
_____$____________$_____$
_$$$$$$$$________$$_____$
$_______________$_$_____$
_$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$_/__/__//_

Allen Tönnisbergern ein frohes Osterfest

#36   De Huusmeister vom BundesdaachE-MailHomepage19.01.2009 - 13:12
Liebe Tönnisberger, lieber Wolfgang,

auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei allen Verantwortlichen vor und hinter den Kulissen für den freundlichen Empfang auf Eurer Prunksitzung bedanken.

Besonderen Dank auch an Bürgermeister Franz Huhn für die tolle Laudatio.

Wir sind stolz darauf, Träger des Rheinlandordens "Das goldene Herz 2009" sein zu dürfen !

In freundschaftlicher Verbundenheit Eure

Huusmeister vom Bundesdaach
Axel Foppen & Frank Fander

#35   Walter HellmeierE-Mail18.01.2009 - 12:57
Jubiläums -Prunksitzung
***********************
Wir haben selten so viel Spaß gehabt. Vom Anfang bis zum Schluß, - ein rundum gelungener Abend !!
Weiterhin eine schöne Session, wünscht Euch das Siegburger Stadtsoldatencorps Rot - Weiß

1234Nächste »
(49 Einträge total)


powered by Beepworld